Impressum

Betreiber und verantwortlich für die Inhalte

Bettina Zastrow
Fichtenstraße 6
85774 Unterföhring

E-Mail: info [ät] wortin.de

Rechtliche Hinweise

Die Informationen auf dieser Webseite werden wie angegeben ohne Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität zur Verfügung gestellt. Sofern nichts anderes vermerkt ist, sind alle Informationen und Dokumente dieser Webseite geistiges Eigentum des Betreibers und durch das Urheberrechtsgesetz sowie andere Gesetze geschützt. Die vorliegende Website enthält Links zu anderen Webseiten. Der Inhalt dieser verlinkten Webseiten unterliegt weder der Kontrolle des Betreibers, noch ist dieser für den Inhalt der verlinkten Seiten verantwortlich.Die gewählte Textpassage und die Illustration stellen keinen Hinweis auf Religiosität dar.

Die Beiträge im Gästebuch geben im keinem Fall die Meinung des Betreibers wider.

Quelle des Titelfotos:  © violetkaipa – Fotolia.com

Kontakt

Ich freue mich über jeden Vorschlag zur Erweiterung dieser Webseite. Bitte senden Sie Hinweise, Kritik und Vorschläge per Mail an:
info [ät] wortin.de